SloganDie Blessing GmbH

Wir sind ein Familienunternehmen mit langjähriger Tradition im Bereich Gipser- und Stuckateurarbeiten. Egal ob Groß- oder Kleinaufträge, wir nehmen uns jeder Aufgabe an.

Da wir überwiegend regional tätig sind, steht "Kundenzufriedenheit" bei uns an oberster Stelle. Egal wie groß der Auftrag ist, jeder bekommt von uns die vollste Aufmerksamkeit und ein einwandfreies Ergebnis.

Durch reichhaltige Erfahrungen im Bereich Altbausanierung und Denkmalschutz können wir nicht nur simple Neubauarbeiten durchführen, sondern auch komplizierte und detailreiche Aufgaben lösen. Unser motiviertes Team wird ständig geschult und nimmt sich jeder Herausforderung an.

In Zusammenarbeit mit unseren Partnerbetrieben E. Scharpf Holzbau GmbH, ES- Tore, Antriebe GmbH und der Schreinermeisterei Kienle sind wir in der Lage nicht nur reine Stuckateurarbeiten auszuführen, sondern können problemlos mehrere Gewerke aus einer Hand anbieten.