Da wir überwiegend in Esslingen tätig sind, steht „Kundenzufriedenheit“ bei uns an oberster Stelle. Egal wie groß der Auftrag ist, jeder bekommt von uns die vollste Aufmerksamkeit und ein einwandfreies Ergebnis.

Zu unserer Freude durften wir bereits einigen schönen und alten Gebäuden in Esslingen neuen Glanz verleihen.

Die beiden Gebäude Marktplatz 1 (Markt 1, Esslingen) und Mittlere Beutau 1 stehen unter Denkmalschutz und wurden von uns sorgfältig restauriert. Auch Die „Alte Feuerwache“ in Esslingen schmückt nun den Stadteingang von Esslingen. Nach der aufwändigen Restaurierung dieses historischen Gebäudes entstanden im Erdgeschoss ein Naturgut Bio-Supermarkt entstanden, sowie das Lokal Brot & Cafe. Das Objekt Rathausplatz 11 (Cafe Emil) steht unter Denkmalschutz und wurde im Rahmen der Sanierung in ein Wohn- und Geschäftshaus mit zwei Gewerbeeinheiten und sieben Wohneinheiten umgebaut.

Fähigkeiten

Gepostet am

21.05.2021